zurück zur Übersicht

ElderCare-Steinfeld

UnternehmenssitzRoßdorf
UnterzeichnerinFrau Stefanie Steinfeld
Geschäftsführung

In den unterschiedlichsten Zusammenhängen treffe ich immer wieder auf sehr belastete Menschen die berufstätig sind und gleichzeitig pflegen. Sei es als Leiterin einer Beratungsstelle für pflegende Angehörige, sei es als Trainerin in Unternehmen zum Thema „Vereinbarkeit von Beruf und Pflege“ oder in privaten Gesprächen. Und nicht zuletzt auch als Betroffene. Die Charta unterzeichne ich, weil es überaus wichtig das Thema zu enttabuisieren, pflegende Berufstätige zu entlasten und eine gesamtgesellschaftliche Verantwortung für die Sorge um pflegebedürftige Menschen und ihre pflegenden Angehörigen zu übernehmen. Und natürlich auch als Selbstverpflichtung meinen Mitarbeiterinnen gegenüber.

Stefanie Steinfeld Geschäftsführerin