zurück zur Übersicht

dekiro Dialogmarketing

UnternehmenssitzGießen
BrancheKommunikation & Marketing
Mitarbeiter14
UnterzeichnerHerr Volker Wirth
Inhaber

Private und familiäre Interessen bilden oft die Entscheidungskriterien bei der Suche nach einem geeigneten Arbeitgeber. Mit Teilzeitmodellen und flexiblen Arbeitszeiten schaffen wir für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die idealen Voraussetzungen, um Beruf und Privatleben in das jeweils gewünschte Verhältnis zueinander zu bringen. Bei 14 Mitarbeitern haben wir 14 individuelle Einsatzzeiten und setzen damit ein klares Signal für gelebte Flexibilität. Dies wirkt sich einerseits positiv aus auf die Zufriedenheit der Mitarbeiter und unterstützt andererseits die Agentur bei der Personalbeschaffung.

Volker Wirth Inhaber

Philosophie

Die Agentur dekiro konzentriert sich auf anspruchsvolles B2B-Dialogmarketing für Kunden aus der Industrie und im Dienstleistungsbereich. Seit der Gründung im Jahr 2003 entwickeln wir mehrstufige Dialogmarketing-Konzepte zu Marktforschung, Kundenbindung und Vertriebsunterstützung im Business-to-Business-Umfeld. Vertrauenswürdigkeit und Sorgfalt gehören seit Beginn zu den Kernwerten unserer Arbeit. Wir arbeiten uns intensiv in die Themen und Marktsituationen unserer Kunden ein und schaffen damit die notwendigen Voraussetzungen, um erfolgreich mit anspruchsvollen Entscheidern im B2B-Bereich auf Augenhöhe zu kommunizieren. Das Verständnis der oft erklärungsbedürftigen Geschäftsmodelle und Produkte unserer Auftraggeber ist dabei der Dreh- und Angelpunkt erfolgreicher Dialogmarketing-Kampagnen.

Gelebte Flexibilität

Private und familiäre Interessen bilden oft die Entscheidungskriterien bei der Suche nach einem geeigneten Arbeitgeber. Mit Teilzeitmodellen und flexiblen Arbeitszeiten schaffen wir für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die idealen Voraussetzungen, um Beruf und Privatleben in das jeweils gewünschte Verhältnis zueinander zu bringen. Bei 14 Mitarbeitern haben wir 14 individuelle Einsatzzeiten und setzen damit ein klares Signal für gelebte Flexibilität.  Dies wirkt sich einerseits positiv aus auf die Zufriedenheit der Mitarbeiter und unterstützt andererseits die Agentur bei der Personalbeschaffung.