zurück zur Übersicht

VEPA GmbH

UnternehmenssitzOrtenberg
BrancheAutomobilzuliferindustrie, Lohnverpackung
Mitarbeiter30
UnterzeichnerDominik Danguillier
Dominik Danguillier

Wir als VEPA GmbH haben uns dazu entschlossen der Charta für Vereinbarung von Beruf und Pflege beizutreten. Wir sind der Meinung, dass die Pflege von bedürftigen Angehörigen eine moralische wie gesellschaftliche Verpflichtung ist, der sich kein Mensch guten Gewissens entziehen kann. Oft jedoch ist dies für die Angehörigen gar nicht möglich, da die beruflichen Verpflichtungen dies nicht zulassen.
Hier kommen wir ins Spiel.
Wir sehen es als unsere gesellschaftliche Pflicht unsere Mitarbeiter bei dieser verantwortungsvollen Aufgabe zu unterstützen. Dies bewerkstelligen wir durch die Ermöglichung von Behördengängen, das Verschieben der Arbeitszeiten, kurzfristige Urlaubsgenehmigungen, die Möglichkeit der kurzfristigen Abmeldung vom Dienst, so wie die Unterstützung beim Ausfüllen div. Formulare und Anträge. Auch stehen wir unseren Mitarbeitern moralisch zur Seite falls etwas schiefgeht. Dies schätzen unsere Mitarbeiter sehr und belohnen uns mit maximaler Zuverlässigkeit und Treue.

Dominik Danguillier Betriebsleiter