zurück zur Übersicht

Pflegezentrum Steinheim Mainterrasse GmbH

BrancheGesundheitswesen
Mitarbeiter220
UnterzeichnerManfred Maaß
Geschäftsführer
Ansprechpartner Manfred Maaß
Geschäftsführer

Als Geschäftsführer eines Pflegeheims bin ich nicht nur als Führungskraft gefragt, mit der Vereinbarkeit von Beruf und Pflege umzugehen. Tagtäglich habe ich auch mit Angehörigen zu tun, denen das Thema unter den Nägeln brennt und für die das sehr existentiell ist. Ich sehe mich durchaus als Multiplikator, der mit guten Vorschlägen lindern und helfen kann.

Manfred Maaß Geschäftsführer

Philosophie

FAMILIENUNTERNEHMEN MIT HERZ
Unser Menschenbild geht von der ganzheitlichen Sicht- und Empfindungsweise von Körper, Seele und Geist aus. Wir begegnen allen, die mit unseren Einrichtungen zu tun haben, offen, würdevoll und freundlich.
Daher ist die Zufriedenheit der Menschen, die im Sinne unserer Philosophie Leistungen erbringen, von höchster Bedeutung. Gegenseitiges, uneingeschränktes Vertrauen ist unser höchstes moralisches Gut, das niemand missbrauchen darf.