zurück zur Übersicht

H.O. Persiehl Wanfried GmbH & Co. KG

UnternehmenssitzWanfried
BrancheDruck
Mitarbeiter130
UnterzeichnerHerr Ralf Linnerth
Werksleiter

Zufriedene Mitarbeiter sind das höchste Kapital in einem Unternehmen, weswegen wir uns verpflichten wollen, eine pflegefreundliche Personalpolitik zu leben. Wir sind noch in den Anfängen, gehen aber mit der Unterzeichnung der Charta den entscheidenden Weg in die richtige Richtung.

Ralf Linnerth Werksleiter

Philosophie

Die H.O. Persiehl Wanfried GmbH & Co. KG ist eine Verpackungsdruckerei mit Sitz in Wanfried, Nordhessen. Wir haben uns auf die Herstellung von Verpackungen aus Papier und Karton für die Food- und Nonfoodindustrie, sowie die Tabak- und Getränkeindustrie spezialisiert und bedienen viele Markenartikelhersteller in Deutschland und Europa. Unser hochmoderner Maschinenpark ermöglicht die Entwicklung und Herstellung von individuellen Verpackungslösungen mit hoher Veredelungstechnik. 130 Mitarbeiter, fast ausschließlich Facharbeiter, tragen mit ihrem über Jahrzehnte gewachsenen Fachwissen dazu bei, unsere anspruchsvollen Kunden mit qualitativ sehr hochwertiger Ware zu beliefern.