zurück zur Übersicht

Die Brille – Antje Ferrara

UnterzeichnerinAntje Ferrara
Inhaberin
Ansprechpartnerin Antje Ferrara
Inhaberin

Für mich stellt es eine Selbstverständlichkeit dar, meinen Angestellten die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu ermöglichen.

Antje Ferrara Inhaberin

Praxisbeispiele

Arbeitsorganisation, Arbeitsort, Arbeitszeit, Service für Pflegende
  • flexible Arbeitspläne / Arbeitszeit
  • betriebliche Altersvorsorge und Zahlung von Erhohlungsbeihilfe
  • flache Hierarchien
  • Freistellung zur Pflege von Angehörigen möglich

Philosophie

Die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen und die Brillen zu finden, die perfekt zur Persönlichkeit unserer Kunden passen ist unsere Passion.
Wir begegnen unseren Kunden so, dass Sie unser Geschäft mit einem guten Gefühl verlassen und gerne wiederkommen.
Als Funktionaloptometristen screenen wir umfassend und bieten bei visuellen Defiziten Lösungen an.
Ich freue mich immer auf jeden Tag und jeden Kunden und bin froh, ein so tolles Team um mich zu haben.