zurück zur Übersicht

Confidos Akademie Hessen

UnternehmenssitzGießen
BrancheBerufliche Bildung und Beratung
Mitarbeiter6
UnterzeichnerHolger Fischer
Inhaber

Jeder von uns kann einmal in die Lage kommen, dass er oder sie selber zum Pflegefall wird oder ein Familienmitglied auf die Unterstützung angewiesen ist. Wir verstehen uns bei Confidos als Team und in einer solchen Situation ist es mir als Arbeitgeber ein besonderes Anliegen, nach praktischen Lösungen zu suchen, die dem Anspruch der Vereinbarkeit von Familie und Beruf gerecht werden.

Holger Fischer Inhaber

Philosophie

Wir fördern durch die Kombination von digitalen und analogen Lerninhalten die individuellen und kollektiven Potenziale bei unseren Kunden. Wir reagieren aufgrund von ausgefeilten, nachhaltigen und zukunftsorientierten Blended-Learning-Konzepten, schnell und flexibel auf neue Herausforderungen. Die Wichtigkeit des Lebenslangen Lernens sehen wir als Chance, um uns kontinuierlich zu verbessern. Gemeinsam mit unseren Kunden definieren wir individuelle Lernziele und Weiterbildungskonzepte für qualifizierte und motivierte Beschäftigte. In unserem Arbeitsalltag vereinen wir hohe Qualitätsstandards und Bodenständigkeit. Mit Humor und Kreativität lernt es sich besser – dabei stehen die individuellen Fähigkeiten der Teilnehmer*innen im Fokus, unabhängig vom sozialen, kulturellen oder geschlechtlichen Status. Durch konstruktives Feedback reflektieren und optimieren wir stetig unsere Angebote und Arbeitsweisen. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit in unserem Team, mit unseren Partnern und Kunden bildet die Basis für den gemeinsamen Erfolg!