zurück zur Übersicht

BRAND FACTORY GmbH

UnternehmenssitzOffenbach am Main
BrancheWerbeagentur
Mitarbeiter36
UnterzeichnerChristian Trachsel
Geschäftsführer
Ansprechpartner Christian Trachsel
Geschäftsführer & Gründer

Für unser Unternehmen ist es eine Selbstverständlichkeit die Kultur Familie und Beruf zu vereinbaren und jeden Tag zu erleben. Wir sind mehr als nur ein Arbeitgeber – wir verstehen uns als Familie. Streiten uns, lachen miteinander und passen gegenseitig auf uns auf. Es wird auch gestritten – aber ohne dabei Respekt zu verlieren. Es werden 19 Sprachen gesprochen und wir verstehen uns oft ohne zu reden. Unsere Arbeitsplätze sind Orte an denen sich jeder sicher und geborgen fühlen kann. Wer gerne arbeiten kommt – vergisst dabei auch gerne die Anstrengung des Erfolges.

Christian Trachsel Geschäftsführer

Philosophie

Die Werbeagentur Brand Factory mit Sitz im lebendigen Offenbach ist ein Spezialist für Growth Marketing. Wir entwickeln Kampagnen, Ideen und Konzepte um Marken, Personen und Instituten in ihren Wachstumsansprüchen zu unterstützen bzw. neue Felder zu erschließen. Gerne sorgen wir für Wachstum z.B. Dr. Oetker und genau so lieb unterstützen wir das Wirtschaftsministerium Hessen bei der Ausbildungsplatzvermittlung. Viele Kunden aus der Wirtschaft und öffentliche Hand wie Nestlé, Roche, BHS Tabletop, Sozialministerium Hessen oder auch die IHK Rheinland Pfalz betreuen wir erfolgreich in ihren Wachstumsbestrebungen. Und das mit viel Leidenschaft und Spaß.