zurück zur Übersicht

BRAND connect GmbH

UnternehmenssitzOffenbach am Main
BrancheKommunikationsberatung
Mitarbeiter3
UnterzeichnerinJoanna Cimring
Geschäftsführende Gesellschafterin

Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist schon seit vielen Jahren Teil meiner Arbeit. Umso wichtiger, dass ich es auch selbst in meinem Unternehmen lebe. Meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten von mir in herausfordernden Situationen zu jeder Zeit Unterstützung.

Joanna Cimring Geschäftsführende Gesellschafterin

Praxisbeispiele

Wir ermöglichen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch flexible Arbeitszeiten und Home Office Regelungen die Pflege von Angehörigen. Weiterhin haben wir einen Pool an Freelancern, auf die wir im Notfall zurückgreifen können, damit die Arbeit nicht liegen bleibt und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einen freien Kopf haben.

Philosophie

Wir sind eine Kommunikationsberatung mit viel Erfahrung in den Themengebieten Bildung, Nachwuchsgewinnung und Fachkräftesicherung, fühlen uns aber auch in den Bereichen Lifestyle, Fashion und Gesundheit ganz zu Hause. Wir lieben Herausforderungen und gehen jede Aufgabenstellung mit viel Leidenschaft, Herzblut und Kreativität ganz individuell an.