zurück zur Übersicht

A&B One Kommunikationsagentur GmbH

UnternehmenssitzFrankfurt am Main
BrancheKommunikation & Marketing
Mitarbeiter28
UnterzeichnerSteffen Zinßer
Geschäftsführer

Als Kommunikationsagentur müssen wir sehr oft flexibel auf bestimmte Anforderungen unserer Kunden – gerade in Krisensituationen – reagieren. Das erwarten wir dann auch von unseren Mitarbeitern. Von daher ist es für uns selbstverständlich, dass wir als Arbeitgeber umgekehrt versuchen, unseren Mitarbeitern ebenfalls so schnell und flexibel wie möglich zu helfen und zur Seite zu stehen. Beruf und Pflege müssen zusammenpassen.

Steffen Zinßer Geschäftsführer

Philosophie

Kommunikation, die wirkt. Wer in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden will, braucht Kommunikation, die wirkt. A&B One ist eine partnergeführte, unabhängige Kommunikationsagentur, die maßgeschneiderte Lösungen entwickelt, die sich an der Wirklichkeit messen lassen. Als „Community der Spezialisten“ kombinieren wir analytische, strategische und kreative Kompetenzen aus PR, Werbung, Design, Online-Kommunikation sowie Marktforschung mit operativer Kampagnenfähigkeit. Disziplinübergreifende Zusammenarbeit auf Augenhöhe macht uns stark. Wir sind unabhängig und partnergeführt. Dadurch können wir flexibel und dynamisch mit Veränderungen umgehen. Mit unserem breiten Wissen, unserer reichhaltigen Erfahrung, mutigem Weitblick, Neugier und Herzblut denken wir immer einen Schritt voraus und setzen Trends – und das seit 1993.Wir sind davon angetrieben, Erprobtes zu hinterfragen und Neues zu entwickeln. Es reicht uns nicht, gut zu sein. Wir sind immer auf der Suche nach der besten Lösung. Zufrieden sind wir erst dann, wenn unsere Kunden es sind.